Smart2Biz

Kleine App - große Wirkung.

Zeiterfassung mit Mehrwert

Branche
Gleisbau

Baukolonnen und Maschinenteams tauschen Handzettel gegen eine App. Die Projektleiter haben die Mitarbeitenden vor Ort befragt und heraus kam eine App für die Zeiterfassung mit optimierter Tageseingabe, so wie sie sich die Mitarbeitenden wirklich wünschen. Das macht vieles einfach.

Arbeitszeiten einfach online erfassen

Ob im Außendienst, auf der Baustelle oder auch im Home-Office: Arbeitszeiten müssen erfasst sein – so will es der europäische Gerichtshof. Dass das aber nicht nur eine lästige Auflage ist, zeigt das Beipiel Sersa Schweiz. Dort sieht man die digitale Zeiterfassung als Chance zur Einsparung von Zeit und hat erkannt: Sie generiert eine Reihe von hilfreichen Nebeneffekten. Über 1000 Mitarbeitende erfassten Ihre Arbeitszeiten per App – in verschiedenen Sprachen und so komfortabel, dass sogar die Mitarbeiter*innen im Innendienst die mobile Lösung bevorzugen.

Besonderheiten

  • Anbindung an Ihr ERP-System (gerne auch ABACUS)
  • Spesen, Tunnelzulage und Tarifvertragsberechnungen: automatisch erledigt.
  • komfortabel dank optimierter Tageseingabe
  • zeitraubende manuelle Nacherfassung entfällt
  • Mehrsprachigkeit inklusive
  • über 1000 Mitarbeiter*innen
  • Tschüß unleserlicher Handzettel, willkommen Digitalisierung
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Digitalisierung auf hohem Niveau

Zum Bauen Ihrer digitalen Lösungen nutzen wir unsere Technologie Smart2Biz. Sie wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert, weil sie den aktuellen Stand der Technik übertrifft. Nutzen Sie das für Ihre digitale Transformation. Nicht nur bei der Zeiterfassung sondern bei allen digitalen Vorhaben. Sagen Sie bye-bye zum Flaschenhals Programmierung. Begrüßen Sie völlig neue digitale Ideen und Ihre neue unternehmerische Chance!

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie im dazugehörigen Blog-Eintrag.