Veranstaltungsplanung per App

Besuchstermine festlegen, Vorträge buchen, Hallenpläne einsehen und Wissenswertes über Aussteller erfahren – beim DIGITAL-futurecongress in Frankfurt ist dies alles sehr komfortabel möglich. Per App, powered by Smart2Biz! So machen Sie aus der Messe IHREN Event und strukturieren den Tag nach Ihren Wünschen.

Mit der Funktion „MyPlan“ haben Besucher des Fachkongresses ihren kompletten Plan in der Übersicht. Sie haben ihre Termine, Vorträge und Verabredungen im Blick und müssen sich nicht über verpasste Gelegenheiten ärgern. Die App bietet vom Hallenplan bis zur Aussteller- oder Themensuche alle Infos, die die Messe bietet.

Den Ausstellern eröffnet die App jederzeit eine sehr komfortable Erkenntnis darüber, wer sie am Stand besuchen wird, ihren Vortrag hören oder sich am Workshop beteiligen wird. Sie wird somit schon lange vor der Veranstaltung zum nützlichen Gradmesser ihrer Aktivitäten.


Hier geht’s zum Download

 

Und das sagt unser Auftraggeber:

„Den Auftrag haben wir am 08.11.2017 erteilt, schon eine Woche später war die erste Version schon online. Danach folgte ein sehr agiler Prozess, in dem die Anforderungen konkretisiert und die App optimiert wurde. Sehr komfortabel, ohne Pflichtenheft, einfach nur im Dialog.
Besonders hervorheben möchte ich die Unterstützung seitens ALL4NET bei der Datenpflege. Das hat uns sehr geholfen und den Prozess nochmals beschleunigt.
Unkompliziert und schnell entstand so eine App, die genau auf unsere Wünsche zugeschnitten war. Einfach super. Die fertige App war außerdem sehr schnell im Google-Playstore und auch für IOS Geräte verfügbar und wird jetzt schon von unseren Ausstellern und Besuchern des Digital FUTUREcongress umfangreich genutzt. Die positiven Rückmeldungen zur App freuen uns natürlich sehr. Danke!“
Michael Mattis, Inhaber und Geschäftsführer, AMC Media Network GmbH & Co. KG und Veranstalter des Digital FUTUREcongress

Kommentare sind geschlossen.