Aus Tonne wird Uhr und Rollcontainer

Menschen können ja so unglaublich viel. Nur einen Teil davon bekommen wir im beruflichen Umfeld mit. Würde ich herum fragen, kämen da völlig unterschiedliche Hobbies zutage wie Schach, singen, musizieren, malen, handarbeiten, Leichtathletik, segeln, und, und, und. Alles Fähigkeiten, die bemerkenswerte Kenntnisse erfordern.

Bei unserem Kollegen Robin ist sein Talent in besonderer Weise für uns alle sichtbar aufgeblitzt und nun auch gegenwärtig erlebbar. Aus einer Tonne hat er uns einen Rollcontainer par excellence gebaut. Besser geht es nicht. Sieht aus wie aus dem Laden, nur schöner. Danke Robin, für Dein sensationell ausgeprägtes handwerkliches Geschick und dass Du dieses Schmuckstück für uns gemacht hast!

Und weil das noch nicht genug ist, hat Robin uns noch zwei Uhren gezaubert. Toll, nicht?

Übrigens: So perfekt Robin Uhren und Container baut, genauso exakt und gewissenhaft entwickelt er auch die tollsten Apps und Plattformen.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.